25 Jahre FSV Oberferrieden 1949 e.V.
Grußwort des 1. Bürgermeisters Hans Wedel zum 25-jährigen Bestehen des FSV Oberferrieden

Der Fußball-Sport-Verein Oberferrieden e. V. feiert in diesen Tagen sein 25jähriges Vereinsjubiläum, verbunden mit einem vielseitigen Sport- und Unterhaltungsprogramm. Die Gemeinde Burgthann begrüßt alle Sportler und Gäste zu diesen Veranstaltungen recht herzlich.

Wir freuen uns, daß es der Vorstandschaft gelungen ist, diese Jubiläumswettkämpfe so vielseitig zu gestalten und hoffen, daß neben dem Leistungssport vor allem jene Sportarten gepflegt werden, die in der heutigen Zeit zur Gesunderhaltung besonders wichtig sind.

Möge sich die Jugend noch mehr als bisher dem Sport zuwenden und im fairen Wettkampf ihre Kräfte messen. Gemeinderat und Bürgerschaft wünschen dem Fußball-Sport-Verein weiterhin viel Erfolg und hoffen daß sich alle Gäste gern an die Tage von Oberferrieden erinnern.

Hans Wedel
1. Bürgermeister