FSV Kurier 2001

Hallo Vereinsmitglieder!

Nachdem ein arbeitsreiches Jahr wieder einmal wie im Flug vergangen ist, möchte ich an dieser Stelle einen kleinen - Rückblick halten.

Hat der FSV Oberferrieden alle Ziele erreicht die er sich gesetzt hat, oder ist noch nicht alles so wie es sein soll? Die sportliche Bilanz entnehmen Sie bitte den Berichten der Abteilungsleiter. Die Verwaltung kann verkünden, der Haushaltsplan wurde eingehalten und die Finanzen sind in Ordnung.

Die baulichen Veränderungen am Sportheim wurden termingerecht erledigt. Der Umbau unserer Teeküche im neuen Jahr ist in Planung und wird in Eigenleistung erbracht.

Allen, die dem FSV im letzten Jahr mit Rat und Tat zur Seite standen, meinen herzlichen Dank. Natürlich möchte ich unsere Sponsoren an dieser Stehe nicht vergessen, ohne Eure Unterstützung wäre vieles nicht möglich gewesen.

Für das neue Jahr wünsche ich Euch allen viel Gesundheit und Frieden, mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Georg Völkl, Vorsitzender des Vorstandes (bis 2009)