FSV Kurier 2000 - 2

Hallo Vereinsmitglieder!

Schon wieder ist ein ereignisreiches Vereinsjahr vorbei und so ist es an der Zeit, einen kleinen Rückblick über unsere LUZL- Aktivitäten zu geben.

Die Verwaltung und Vorstandschaft hatten eine Vielzahl von Sitzungen und Aussprachen nötig, um den FSV auf Kurs zu halten, dafür meinen Dank an alle, die mitgeholfen haben, dieses Ziel zu erreichen. Es sind noch einige Aufgaben in nächster Zeit zu erledigen z.B. Fertigstellung der Ballfangzäune, Anbau für Geräte, mit teilweiser Terrassenüberdachung, und die Küche in unserem Sportheim muss umgebaut und ergänzt werden. Also es gibt noch viel Arbeit in nächster Zeit. Bei all diesen Angelegenheiten sind wir auf Eure Hilfe angewiesen und ich werde einige Mitglieder in nächster Zeit ansprechen, um uns zu helfen.

Der Gemeinde meinen Dank für die Zuschüsse und Ratschläge, die uns zu Teil geworden sind. Die Finanzen sind im Rahmen unseres Haushaltsplanes und somit kann ich sagen: Beim FSV ist alles in Ordnung.

Zum Sportlichen möchte ich auf die Berichte der Abteilungsleiter und Spielleiter hinweisen.

So wünsche ich zum Abschluss dem FSV alles Gute in der nächsten Zeit.

Georg Völkl, Vorsitzender des Vorstandes (bis 2009)

Zum Lesen von PDF-Dokumenten benötigen Sie einen Reader, den Sie z.B. hier kostenlos herunterladen können: http://get.adobe.com/de/reader/