FSV Kurier 1998 - 1

Hallo Sportfreunde!

Im Februar wurde eine neue Verwaltung gewählt, und so manches neue Gesicht wird in den nächsten 2 Jahren zu bewundern sein. Denen, die ihre Ämter zur Verfügung stellten, meinen herzlichsten Dank, für ihre geleistete Arbeit. Den neuen Amtsträgern wünsche ich viel Freude bei ihrer Arbeit.

Als 1. Vorstand kann ich zurzeit nur über positives im Verein berichten. In den einzelnen Abteilungen wird erfolgreich gearbeitet. Das Prunkstück ist natürlich die Fußballabteilung, die von Erfolg zu Erfolg eilt.

Da nicht nur Fußball im Vereinsleben eine Rolle spielt möchte ich folgende Termine bekannt geben:

1. Sommerfest 1998 am 06.06. und 07.06.

Beim Sommerfest können Alt und Jung neue Freundschaften schließen, oder die alten pflegen.

2. Zur Fußballabteilungsversammlung möchte ich auch die passiven Mitglieder einladen. Die vergangenen Versammlungen waren meistens nur eine größere Spielersitzung.

Die Verwaltung beschäftigt sich auch jetzt schon mit der 50 Jahrfeier 1999. Ich verspreche Euch, wir werden uns viel Mühe geben, dass es eine gelungene Feier wird.

Alle, die Interesse an Fußball haben, möchte ich einladen uns zu besuchen, denn bei uns ist immer was los.

Die Eltern‚ möchte ich wie jedes Jahr bitten, schickt Eure Kinder zu uns, da Sie beim FSV gut aufgehoben sind.

Georg Völkl, Vorsitzender des Vorstandes (bis 2009)