G-Jugend startet in das Jahr 2016

08. Januar 2016

Spiel, Spaß und sportliche Betätigung standen im Vordergrund der Jahresauftaktveranstaltung der G-Jugend der SG Ober-/Unterferrieden. Nicht auf dem Rasenplatz oder in der Sporthalle, nein im Megaplay in Schwanstetten. Hier trafen sich die Bambinis mit Eltern und Geschwistern und Trainern zu einem geselligen Beisammensein. Die Kids stetig unterwegs und die Eltern auf der Empore beim Kaffee und Kuchen. Als Dankeschön für die vielen Stunden auf dem Spielfeld und am Spielfeldrand erhielten die Trainer und Betreuer kleinere und größere "Fresskörbe" oder einen Kinogutschein. Auch die Kinder konnten sich über ein Geschenk freuen. Es gab Trainingsshirts mit den jeweiligen Namen des Kindes von Puma in den Farben der SG Ober-/Unterferrieden.