Kreismeisterschaftstitel der B-Senioren geht an die
SG FSV Oberferrieden 1949 e.V. / SV Unterferrieden 1928 e.V.

Bei herrlichsten Fritz-Walter-Wetter gewinnt der Ausrichter der Spiele mit deutlichen Punktvorsprung den diesjährigen Kreismeisterschaftstitel.

Am 22.10.2016 traten von sechs gemeldeten Mannschaften - trotz widriger Witterungsbedingungen - vier Mannschaften an und spielten in insgesamt sechs Spielen gegeneinander. In den jeweils zweimal zwölf Minuten ließen die Spieler nichts unversucht, das Runde in das Eckige zu treten. Sehenswerter Kombinationsfußball, schnelle Tempogegenstöße und ein faires Spielverhalten zeichneten die Spiele mit insgesamt 34 Toren aus.

Am Ende der Meisterschaft konnte die SG FSV Oberferrieden 1949 e.V. / SV Unterferrieden 1928 e.V. mit einem deutlichen Punktvorsprung die Meisterschaft für sich entscheiden und sich somit für die anstehende Bezirksmeisterschaft qualifizieren.

Der zweite Platz ging an die DJK Berg/SV Berg mit drei Punkten und sieben Tore. Zwei dritte Plätze erreichten der TSV Röthenbach / Stankt Wolfgang und der SV Pölling mit jeweils zwei Punkten mit je neun Toren.

Die gesamte Fotostrecke könnt Ihr auf Facebook ansehen und downloaden.